Die Menschen hinter Bleiben Sie Sicher


In einer immer turbulenter werdenden Welt wird das Thema Sicherheit immer präsenter und eine Auseinandersetzung damit leider auch immer nötiger. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, umfassend über das Thema zu informieren und Interessierten dabei zu helfen, Projekte in diesem Segment richtig anzugehen.

Simon Wagner

Geschäftsführer Wagner Sicherheit

"Ihre Sicherheit ist mein Bedürfnis"

Mein Name ist Simon Wagner, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne und bin Geschäftsführer der Wagner Sicherheitstechnik GmbH in Gerbrunn und von Schlüssel-Wagner in Würzburg. Ich habe Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt studiert. Mit dem Thema Sicherheit beschäftige ich mich nun schon seit fast 30 Jahren.



Sven Dreißigacker

E-Commerce Manager Wagner Sicherheit

"Mit Sicherheit gut informiert"

Mein Name ist Sven Dreißigacker, ich bin 31 Jahre alt. Was den Bezug zum Thema Sicherheit angeht bin ich zugegebener Maßen der "Jungspund" im Team. Jedoch bin ich durch langjährige Erfahrungen im Bereich der modernen Medien in der Lage, das Thema Sicherheit auf eine neue Art und Weise zu beleuchten. Mein Ziel ist es, mehr Menschen zu erreichen und zu informieren.



Martin Zeissner

Sicherheitstechnik Österreich

„Sicherheit verschafft Freiheit, sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren!“

Mein Name ist Martin Zeißner, ich bin 29 Jahre alt und mittlerweile ein richtiger Allrounder im Thema Sicherheit. Egal ob es sich um moderne Bluetooth Systeme, Sonderanfertigungen für Ihr Heim oder gänzlich allgemeine Themen handelt, ich hatte mit Sicherheit schon einmal damit zu tun. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu helfen, unbeschwert durchs Leben zu gehen. Dieses Gefühl kann die passende Lösung aus der Sicherheitstechnik geben.