Die Menschen hinter Bleiben Sie Sicher


In einer immer turbulenter werdenden Welt wird das Thema Sicherheit immer präsenter und eine Auseinandersetzung damit leider auch immer nötiger. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, umfassend über das Thema zu informieren und Interessierten dabei zu helfen, Projekte in diesem Segment richtig anzugehen.

Simon Wagner

Geschäftsführer Wagner Sicherheit

"Ihre Sicherheit ist mein Bedürfnis"

Mein Name ist Simon Wagner, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne und bin Geschäftsführer der Wagner Sicherheitstechnik GmbH in Gerbrunn und von Schlüssel-Wagner in Würzburg. Ich habe Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt studiert. Mit dem Thema Sicherheit beschäftige ich mich nun schon seit fast 30 Jahren.



Dennis Lelencz

E-Commerce Absolvent - Wagner Sicherheit

"Mit Sicherheit gut informiert"

Mein Name ist Dennis Lelencz und ich bin 23 Jahre alt. Was den Bezug zum Thema Sicherheit angeht, bin ich zugegebener Maßen ein totaler Frischling. Jedoch bin ich durch langjährige Erfahrungen im Bereich der modernen Medien in der Lage, das Thema Sicherheit auf eine neue Art und Weise zu beleuchten. Mein Ziel ist es, mehr Menschen zu erreichen und zu informieren.



Max Schmitt

E-Commerce Absolvent - Wagner Sicherheit

"Sicherheit im Eigenheim ist kein Zufall!"

Mein Name ist Maximilian Schmitt und ich habe vor kurzer Zeit mein E-Commerce Studium abgeschlossen. Aktuell studiere ich den Master Human-Computer Interaction. Mit meinen 26 Jahren bin ich im Themengebiet "Sicherheit" noch recht neu. Trotzdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Ihnen spannende Themen, wichtige Informationen und Unterstützung in diesem Bereich zu bieten, damit Sie ebenfalls in diesem Bereich souveräner und selbstbewusster werden.



Dominik Reuter

E-Commerce Student - Wagner Sicherheit

„Lieber stets etwas vorsichtiger als nötig, als ein einziges Mal zu nachlässig.“

Mein Name ist Dominik Reuter, ich bin 24 Jahre alt. Mit dem Thema Sicherheit bin ich bereits in meiner Ausbildung zum Elektroniker oft in Berührung gekommen und versuche nun, Sie über die modernen Medien auf das Thema Sicherheit zu sensibilisieren.