Die Menschen hinter Bleiben Sie Sicher


In einer immer turbulenter werdenden Welt wird das Thema Sicherheit immer präsenter und eine Auseinandersetzung damit leider auch immer nötiger. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, umfassend über das Thema zu informieren und Interessierten dabei zu helfen, Projekte in diesem Segment richtig anzugehen.

Simon Wagner

Geschäftsführer Wagner Sicherheit

"Ihre Sicherheit ist mein Bedürfnis"

Mein Name ist Simon Wagner, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne und bin Geschäftsführer der Wagner Sicherheitstechnik GmbH in Gerbrunn und von Schlüssel-Wagner in Würzburg. Ich habe Elektrotechnik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt studiert. Mit dem Thema Sicherheit beschäftige ich mich nun schon seit fast 30 Jahren.



Dennis Lelencz

E-Commerce Absolvent - Wagner Sicherheit

"Mit Sicherheit gut informiert"

Mein Name ist Dennis Lelencz und ich bin 23 Jahre alt. Was den Bezug zum Thema Sicherheit angeht, bin ich zugegebener Maßen ein totaler Frischling. Jedoch bin ich durch langjährige Erfahrungen im Bereich der modernen Medien in der Lage, das Thema Sicherheit auf eine neue Art und Weise zu beleuchten. Mein Ziel ist es, mehr Menschen zu erreichen und zu informieren.


Nadine Dörfl

E-Commerce Absolventin - Wagner Sicherheit


"Mit uns bleiben Sie sicher"

Hallo, ich heiße Nadine Dörfl, bin 33 Jahre jung und lebe im schönen Würzburg. Ich bin Teil des E-Commerce Shop Teams der Wagner Sicherheitstechnik GmbH in Gerbrunn. Das Thema Haussicherheit liegt mir ganz besonders am Herzen, weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, unsere Blog-Leser über all ihre Möglichkeiten, sich und ihr Heim richtig und vor allem präventiv zu schützen, zu informieren.